
Visualisierung von Kompetenzen mit Selbst- und Fremdeinschätzung
In festen Intervallen werden die Kompetenzen von Beschäftigten und Führungskräften bewertet. Einschätzungen von Peers oder Kunden verbessern die Qualität der Beurteilung. Die Integration eines Kompetenzmodells in optional möglich.

Ziele, OKRs oder Entwicklungsmaßnahmen definieren und Umsetzung messen
Beschäftigte und Führungskräfte vereinbaren gemeinsam Ziele oder Entwicklungsmaßnahmen. Beschäftigte dokumentieren regelmäßig den Fortschritt bei der Zielerreichung. Führungskräfte und HR behalten in Echtzeit den Überblick.

Ausrichtung der Ziele auf die Mission und Vision
Basierend auf den Unternehmenszielen können Ziele für Geschäftsbereiche, Abteilungen oder Teams definiert werden. So ist sichergestellt, dass alle Aktivitäten auf die Unternehmensziele ausgerichtet sind. Die Partizipation der Mitarbeiter sorgt für ein hohes Engagement bei der Zielerreichung.
Mitarbeitergespräch: Funktionen im Überblick
DSGVO-Konformität
Sicheres und einfaches Einhalten der aktuell geltenden Datenschutzvorschriften.
Benchmarks
Interne und externe Vergleiche zu Ergebnissen ermitteln und darstellen.
Aufgabenmanagement
Fristgerechte Erledigung der Aufgaben dank Benachrichtigungen.
Agile Führung über OKR
Der OKR-Ansatz verbessert die Anpassungsfähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld verbessert.
Mehrsprachigkeit
Die Sprachauswahl ermöglicht eine Teilnahme aller Mitarbeiter.
Echtzeit-Analyse
Reports und KPI‘s stehen durch die stetige Aktualisierung der Daten stets zur Verfügung.
Kompetenzmanagement
Erfassung und Förderung von Kompetenzen in Abstimmung mit der Unternehmensstrategie.
Feedback
360°-Feedback ermöglicht die Teilnahme aller Mitarbeiter und Führungskräfte.
Mobilfähigkeit
Hohe Beteiligungsquoten aufgrund der Mobilfähigkeit, via PC, Tablet, Smartphone.
Employer Branding
Arbeitgeberattraktivität durch moderne und reibungslose Prozesse steigern.
Mailings auf Knopfdruck
Individualisierte Mailvorlagen erstellen, verwalten und versenden.
Gamification
Mit kurzen, mobilen Umfragen eine hohe Beteiligungsquote erzielen.
Prozesse anpassen
Konfigurierbare Beurteilungskampagnen zur Erfassung von spezifischen Leistungen.
Historie
Über die Zeit Entwicklungen, Trends und Erfolge visualisieren.
Strategie Verknüpfung
Fokussierung auf strategische Ziele und die sich ableitende Aufgabenplanung.
Mitarbeiterpartizipation
Alle können sich am 360° Feedback für Mitarbeiter, Kollegen und Führungskräfte beteiligen.
Zugriffsrechteregelung
Ein bedienerfreundliches Berechtigungssystem sorgt für Datenschutz und Anwenderfreundlichkeit.
Selbst- & Fremdeinschätzung
Einschätzung der eigenen Performance sowie die anderer Beschäftigter.
One-Click Technologie
Die einfache Durchführung erhöht die Beteiligungsquote.
Self-Service
Beschäftigte und Führungskräfte haben Einsicht in die von ihnen erhobenen Daten.
Halten wir unser Versprechen?
Das sagen unsere Kunden...
"Die Daume GmbH bietet bundesweit Dienstleistungen im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär sowie im Rohrleitungs- und Fernwärmeleitungsbau an. Die Fach- und Führungskräfte sind für uns sehr entscheidend, um allen Kunden einen hochwertigen Service anbieten zu können. Das Modul Beurteilung und Feedback unterstützt uns optimal, die Kompetenzen unserer Beschäftigten dezentral zu erfassen und bei Bedarf Maßnahmen zur Weiterbildung zu definieren. So implementieren wir eine Kultur der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Bildung, was uns auf Dauer einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichert."


"FI-TS digitalisiert schrittweise die essentiellen Prozesse im Personalwesen. Mitarbeitergespräche mit Zielvereinbarungen und Beurteilungen sind dabei natürlich ein wichtiges Thema. HRpuls hat uns sehr geholfen, die Vorgaben von Betriebsrat und Führungskräften im System abzubilden und gleichzeitig den administrativen Aufwand für Beschäftigte, Führungskräfte und HR zu reduzieren. Der Weg vom analogen Formular zum digitalen HR Tool ermöglicht uns, Personalentwicklung ganzheitlich umzusetzen"

